Konzertabend mit besonderen Ehrungen

Am Samstag, den 02.12., durften Musikbegeisterte einen mitreißenden Konzertabend in der Angerhalle Möhringen erleben. Hier fand das alljährliche Jahreskonzert der Stadtkapelle Möhringen statt.

Die Veranstaltung lockte trotz widriger Wetterbedingungen zahlreiche Besucher an, die den Weg durch die Schneemassen nicht scheuten und einen schönen Abend genossen.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die Ehrung verdienter Musiker durch den Vorstand Patrick Adler und den Dirigenten Oliver Helbich, der zugleich stellvertretender Kreisverbandsdirigent ist.

Folgende Mitglieder wurden für ihre langjährige und engagierte Mitgliedschaft ausgezeichnet:
Alina Au, Matthias Katz und Theresa Speck erhielten die bronzene Ehrennadel für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft.
Mit der silbernen Ehrennadel für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde Sophia Aicher geehrt.
Birgit Grimm erhielt die goldene Ehrennadel mit Diamant für 40 Jahre Mitgliedschaft im Verband sowie 10 Jahre aktive Mitgliedschaft in der Stadtkapelle.

Eine besondere Anerkennung wurde Theresa Buck und Klaus Kleiner zuteil. Theresa Buck erhielt die bronzene Förderernadel für ihre 10-jährige Tätigkeit im Ausschuss. Klaus Kleiner wurde für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel mit Diamant geehrt und erhielt darüber hinaus die goldene Förderermedaille des Blasmusikverbandes für seine 20 Jahre im Ausschuss.

Die Stadtkapelle beglückwünscht alle Geehrten herzlich zu ihren Auszeichnungen und dankt ihnen für ihre langjährige Hingabe und Leidenschaft zur Musik.

Wir wünscht allen eine besinnliche Adventszeit.
Auf dem Bild zu sehen v.l.n.r.: Dirigent Oliver Helbich, Theresa Buck, Matthias Katz, 1.Vorstand Marius Strohm, Klaus Kleiner, 2.Vorstand Stefan Wrobel, Birgit Grimm, Alina Au, Sophia Aicher, 1.Vorstand Patrick Adler

Rückblick Fasnet 2024

Die Saison begann traditionell an Dreikönig mit dem Fasnetausrufen der Spielgemeinschaft “Fasnetausrufer” und der Sitzung im Gasthaus Löwen. Am 21.

Mitglied werden ?