Musikalischer Herbstfahrplan

Frisch erholt in die Konzertvorbereitung!

Nach einer erholsamen Sommerpause starten wir mit großen Schritten in die Konzertvorbereitungen. Bevor jedoch unser Jahreskonzert am 30. November stattfindet, haben wir noch einige weitere Termine im verbleibenden Jahreskalender.

Am 15. September unterstützen einige unserer Musiker den altertümlichen Bauern- und Handwerkermarkt in Möhringen/Unlingen mit einem Arbeitseinsatz. Der Bauernmarkt steht dieses Jahr ganz im Zeichen des 100-jährigen Jubiläums der Musikkapelle Möhringen. Wir gratulieren unseren Kameradinnen und Kameraden aus Möhringen/Unlingen herzlich zu diesem besonderen Anlass. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Weitere Infos zum Programm und Festumzug unter
www.handwerkermarkt-moehringen.de

Am Sonntag, 29. September werden wir beim Albabtrieb in Denkingen den Umzug musikalisch begleiten.
www.denkingen.de/Albabtrieb

Beim Schlachtfest des Musikverein Wehingen werden wir am 13.Oktober den Frühschoppen in der Schlossberghalle unterhalten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn zahlreiche Fans uns zu diesen Terminen begleiten würden.

Bis dahin wünschen wir allen einen sonnigen Start in den Herbst.

Mitglied werden ?